Ab dem 15. Dezember geht es weiter...

SMALL MATTERS - KUNST IM KLEINEN FORMAT

ARTvent im Galeriehaus: Sonntag, 15. Dezember 2019, 13-18 Uhr
Bevor sich das Jahr 2019 dem Ende neigt, möchten wir Sie noch einmal zu uns ins Galeriehaus einladen und mit weihnachtlichen Getränken und Snacks einen fröhlichen 3. Advent verbringen. Um 15 Uhr sorgt der junge Hamburger Jazzgitarrist Alex Florin für die musikalische Untermalung.
Gemeinsam mit den Galeristinnen Carolyn Heinz und Ruth Sachse zeigen wir unter dem Motto „small matters“ Kunstwerke im kleinen Format.
Aus unserem Programm wird eine Auswahl an Papierarbeiten, Objekten und Editionen folgender Künstler*innen zu sehen sein:

Antje Blumenstein
Nicholas Bodde
Gerhard Hotter
Betty Rieckmann
Lars Strandh

Ausstellungsdauer: 15. Dezember 2019 - 8. Januar 2020
Öffnungszeiten: Di-Fr 12-18 Uhr, Sa 12-16 Uhr
Ab 27. Dezember nach Vereinbarung.